Ich heisse Yannik und bin mit meiner Freundin und Tochter auf der ssuche nach einem Wohnmobil. Wir sind auf ein rm40 gestossen und waren die ersten Interessenten, und haben das riesen Glueck, dass der Verkauefer sein Wort haelt und uns es als erstes besichtigen laesst. Nach uns hat er noch an die 100 anfragen bekommen.
Ich habe mich schon in diesem Forum schlau gelesen und kann nur Danke sagen, was hier alles fuer Infos zusammengetragen worden sind.
Vllt kennt ja jemand von euch noch das Fahrzeug, da es auch auf Arnoldtreffen present war und einmalig beklebt wurde. Kann jemand was darueber erzaehlen?
Als Maengel sind lediglich angegeben, dass die Heckscheibe aussen einen Riss hat, innen intakt ist, und das Fahrerfenster blind ist. Gobt es diese Fenster noch zu bekommen, oder muesste man sich da was anfertigen lassen?
Was ich mich frage, da es 1979 gebaut worden ist, ob es schon Gurte vorne hat. Weil die rm40 aus den Prospekten bei denen steht dass sie schon Gurte haben, haben schon die neuere Front. Dieser mit der aelteren Front scheint gar nicht in den Prospekten aufzutauchen.
Mir fallen bestimmt noch viele Fragen ein.
Viele Gruesse
Yannik