Reparatur
In einem anderen Fred schreibt Spezial-Arnold-Freund, dass es sich bei dem Material um ABS handelt. Sicher?! Ich hatte bisher auf Polystyrol getippt. Würde auch gut in die 80er Jahre passen
 Werde morgen einen Versuch machen.
 Werde morgen einen Versuch machen. Änderung
Den hinteren Rand (das Teil im Schrank) kürzen und nur vorne die Duschtasse verwenden. Der kleine Ausschnitt ließe sich gut ausbessern.
Etwas lässt mir dabei allerdings keine Ruhe: Warum ist die Duschtasse bis unter den Schrank gezogen? Porta-Potti? Wasserkanister?
Neu
Alternativ bietet sich das Tiefziehen von ein paar Exemplaren an. Die Daten habe ich bereits erstellt. Nur ist für ein Stück die Herstellung der Form und das Einrichten viiiiiiel zu aufwändig.
Ich denke, dass bei etwa 10 Abnehmern eine wirtschaftliche Fertigung möglich wäre und gehe dann von Kosten in Höhe von etwa 120,-€ aus.
Besteht denn zu solchen Konditionen Interesse an neuen Duschtassen?
Ich bitte um Resonanz.
Viele Grüße
Olaf
Tasse vorher:

Tasse nachher

Und auch wenn ich kein Original-Freak bin - ein wenig von dem 80er Charme könnte doch auch im Bad bleiben. Da gehört die Wanne irgendwie dazu. Mal sehen, was die Wiederherstellung des Bauteils bietet.
 Und auch wenn ich kein Original-Freak bin - ein wenig von dem 80er Charme könnte doch auch im Bad bleiben. Da gehört die Wanne irgendwie dazu. Mal sehen, was die Wiederherstellung des Bauteils bietet.