Suche auf diesem Wege RMB oder Arnold Besitzer, welche an ihrem Fahrzeug eine AHK montiert haben.
Basis ist bei uns ein MB 410 D - Aufbau ist der White Star 600.
Wir benötigen für unsere Motorrad-Touren eine AHK für die Mitnahme der Motorräder auf dem Anhänger.
Kann leider zum Thema AHK nichts finden. Bilder und auch Unterlagen dazu wären hilfreich, das mit dem Tüv abzuklären.
Wir haben eine Rahmenverlängerung am Fahrzeugrahmen angebracht. #
Wie sehen eure Verlängerungen aus ?
Grüße René
R M B oder Arnold Besitzer auf Mercedes Basis mit AHK gesuch
Hallo,
Alternative ist Linnepe! Die haben einen passenden Bausatz und den auch schon mal an einen unserer RM40Z auf 410D angebaut.
Wenn die bei Linnepe ein Problem haben, dürfen sie sich gerne an mich wenden. Ich brauche dann aber auch Infos von deinem Fahrzeug, wg. der bereits vorhandenen Rahmenverlängerung. Bild dazu an eine meiner Mailadressen senden --> siehe Webbseite.
VG
Peter
Alternative ist Linnepe! Die haben einen passenden Bausatz und den auch schon mal an einen unserer RM40Z auf 410D angebaut.
Wenn die bei Linnepe ein Problem haben, dürfen sie sich gerne an mich wenden. Ich brauche dann aber auch Infos von deinem Fahrzeug, wg. der bereits vorhandenen Rahmenverlängerung. Bild dazu an eine meiner Mailadressen senden --> siehe Webbseite.
VG
Peter