So richtig passt die folgende Nachricht in keine Rubrik. Ich werde sie deshalb nochmal per Mail an alle Mitglieder unserer Adressliste senden.
FALLS ES NOCH NICHT BEKANNT IST, bitte weitergeben
ein Herr Jürgen Kölbel, Riedweg 14, 88368 Bergatreute
(er war bei RMB im Kundendienst beschäftigt)
will sich im Ferbruar 2009 (für Arnold und RMB Fahrzeuge) selbstständig machen
Telefonnummer: 0 7 5 2 7 - 4 3 3 4
HINWEIS: Dies ist die Privatadresse. Aktuelle Firmenadresse siehe weiter unten! Edit By Spezial-Arnold-Freund
Diese Nachricht erhielt ich von Wilhelm.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von uns weiter.
Gruß Ludwig
Service und Ersatzteile für Arnoldfahrzeuge
Update Serviceadresse
Hallo Arnoldfreunde,
auf einem Kurztripp, leider nur mit PKW, bin ich letztes Wochenende im schönen Wolfegg vorbeigekommen und habe folgendes Schild am alten Arnold- und RMB-Werk entdeckt:

Heute habe ich dort angerufen und mit Hr. Koelbel telefoniert. Bei HK-Womo-Service ist man um unsere Fahrzeuge sehr bemüht und es sind wirkliche Arnold- und RMB-Spezialisten, wie man auch auf deren Homepage nachlesen kann! Es gibt dort diverse Originalersatzteile und man will das Angebot weiter ausbauen.
Z.B. sind z.Zt. folgende original Arnold-Ersatzteile vorrätig:
- Stoßstangen vorn und hinten
- Seitenschürzen
- Seitenscheiben vorn (sehr rar; gibt es sonst nirgends und kann man auch nur schlecht nachfertigen lassen!)
Zu diversen Karosserieteilen besitzen Sie in der Zwischenzeit sogar die Originalformen und sind damit natürlich allererste Wahl wenn es um die Reparatur unserer Fahrzeuge geht.
Anschrift:
Hertkorn und Kölbel GbR
Beim Ried 9
88339 Bad Waldsee
Tel 07524 9 74 39 95
Fax 07524 9 74 39 96
Hier noch die Internet- und Mailadressen:
http://www.hk-womo-service.de/
info@hk-womo-service.de
Gruss
Peter
auf einem Kurztripp, leider nur mit PKW, bin ich letztes Wochenende im schönen Wolfegg vorbeigekommen und habe folgendes Schild am alten Arnold- und RMB-Werk entdeckt:

Heute habe ich dort angerufen und mit Hr. Koelbel telefoniert. Bei HK-Womo-Service ist man um unsere Fahrzeuge sehr bemüht und es sind wirkliche Arnold- und RMB-Spezialisten, wie man auch auf deren Homepage nachlesen kann! Es gibt dort diverse Originalersatzteile und man will das Angebot weiter ausbauen.
Z.B. sind z.Zt. folgende original Arnold-Ersatzteile vorrätig:
- Stoßstangen vorn und hinten
- Seitenschürzen
- Seitenscheiben vorn (sehr rar; gibt es sonst nirgends und kann man auch nur schlecht nachfertigen lassen!)
Zu diversen Karosserieteilen besitzen Sie in der Zwischenzeit sogar die Originalformen und sind damit natürlich allererste Wahl wenn es um die Reparatur unserer Fahrzeuge geht.
Anschrift:
Hertkorn und Kölbel GbR
Beim Ried 9
88339 Bad Waldsee
Tel 07524 9 74 39 95
Fax 07524 9 74 39 96
Hier noch die Internet- und Mailadressen:
http://www.hk-womo-service.de/
info@hk-womo-service.de
Gruss
Peter
Hallo Peter,
so den Thread habe ich verschoben und Deine erste Antwort gelöscht. Hast recht, hier passt der Thread besser.
Das mit der Rubrik über Adressen wäre zu überlegen, wenn wir noch mehrere Adressen hätten. Etwas über Ersatzteilnummern (z.B. Frontscheiben) haben wir ja noch auf der DVD.
Gruß Ludwig
Edit_By_Spezial-Arnold-Freund_14122011: Nachdem ich selbst Beiträge bearbeiten darf, hier folgende Ergänzung: WIR haben eine Ersatzteilliste, die im Mitgliederbereich heruntergeladen werden kann. Dort sind alle wichtigen Informationen einschließlich Bezugsquellen enthalten. Für weitere Fragen einfach bei uns melden (Mailadressen "Webmaster", oder "Redaktion")
Gruss
Peter
so den Thread habe ich verschoben und Deine erste Antwort gelöscht. Hast recht, hier passt der Thread besser.
Das mit der Rubrik über Adressen wäre zu überlegen, wenn wir noch mehrere Adressen hätten. Etwas über Ersatzteilnummern (z.B. Frontscheiben) haben wir ja noch auf der DVD.
Gruß Ludwig
Edit_By_Spezial-Arnold-Freund_14122011: Nachdem ich selbst Beiträge bearbeiten darf, hier folgende Ergänzung: WIR haben eine Ersatzteilliste, die im Mitgliederbereich heruntergeladen werden kann. Dort sind alle wichtigen Informationen einschließlich Bezugsquellen enthalten. Für weitere Fragen einfach bei uns melden (Mailadressen "Webmaster", oder "Redaktion")
Gruss
Peter