An meinem Arnold 38l mit 307 Chassis möchte ich einen Motorradträger montieren. Es soll ei Roller mit ca 110Kg transportiert werden. Ich hatte mal einen Cate nachbau an einem alten LT mit 250kg eingetragen, mit r100GS drauf waren 110 auf der Autobahn schon fast Abenteuer. Mit dem System war ich ganz zufrieden, nur habe ich schon bei der Anhängerkupplung das Problem mit der Höhe gehabt, gie habe ich mit ner Lasche verlängert, dass sie unter der Stoßstange durch ging. Weiß einer, wie tief der Anbausatz von Cate kommt und ob man ohne an der Stoßstange rum zu schneiden die Halter montiert bekommt? Vielleicht hat sogar jemand ein Bild der Befestigung, so dass man sehen kann, wie das original gemacht wird.
Danke schon mal.
Rudi
Motorradträger möglich?
Motorradträger
Hallo Rudi,
stell mal ein Bild ein von deinem Anbau der AHK. Es gibt verschiedene Anbaumöglichkeiten und Arten der Rahmenverlängerung. Nur bei Rahmenverlängerung ab Werk, oder mit geprüftem Anhängebock sehe ich eine Chance. Damit entscheidet sich auch die Art des Anbaus...
Viele Grüsse
Peter
stell mal ein Bild ein von deinem Anbau der AHK. Es gibt verschiedene Anbaumöglichkeiten und Arten der Rahmenverlängerung. Nur bei Rahmenverlängerung ab Werk, oder mit geprüftem Anhängebock sehe ich eine Chance. Damit entscheidet sich auch die Art des Anbaus...
Viele Grüsse
Peter