Der geplante Forenumzug

Hinweise / Neues im ArnoldFreunde-Forum. Sollte man als ArnoldFreund wissen!
Christian_Thomas
Administrator
Interessen:
Tätigkeit: Elektrofachkraft, Photovoltaikanlegeninstallateur und -Inbetriebnehmer
(Sungrow und ähnliche)

Der geplante Forenumzug

Beitrag von Christian_Thomas »

Hallo liebe Arnold-Freunde,

wie sich sicher schon herumgesprochen hat, muss unser Forum umziehen da der bisherige Forenhoster den Forenbetrieb einstellt. Siehe hierzu das rote Feld oben im Kopf des Forums, bzw. hier.

Daher bauen Spezial-Arnold-Freund und ich seit ein paar Tagen an einer Problemlösung auf einem anderen Server mit einem selbst aufgesetzten, softwaretechnisch aktuellen Forum.

Wir sind guter Dinge, dass wir das Forum bald komplett umziehen können; zurzeit passen wir die Software an, um weitgehend dieselben oder bessere Funktionen zu haben.

Um Euch zu Informieren, wie der Stand der Dinge ist, poste ich hier einige Screenshots über das, was sich bisher getan hat und/oder noch in der Diskussion ist.

Und wieder hat sich etwas getan, was ich nicht im Dunkeln lassen möchte:

Bild

Es sind zwar immer nur kleine Veränderungen sichtbar, doch zählt immer das Resultat, zum Beispiel beim Bilderupload zu neuen Beiträgen:

Bild

Bis dahin erst mal liebe Grüße an alle Arnoldfreunde - wir freuen uns auf Euer Feedback

Christian
Mein Fahrzeug: Daimler-Benz 207 D Fahrgestell mit Arnold RM 35 S Aufbau, Erstzulassung Februar 1981, letzte bestandene DEKRA-HU in: 05/24 nächste HU: 05/26
Mein Job+Hobby: https://www.facebook.com/groups/sungrow ... tzergruppe