Hilfe

Hier kommt alles rein zum Basisfahrzeug, Motor, Getriebe, Fahrwerk und Führerhaus
Antworten
La Donna
Mitglied
Mitglied
Interessen:
Tätigkeit:

Hilfe

Beitrag von La Donna »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig :oops:
Also wir haben seit letztem Jahr einen Arni, welcher in unserer Fam. auch richtig integriert is :D
Nun zu meinem Problem: also...die Scheinwerferbirne auf der Beifahrerseite ist kaputt...gut, die kann man ja auswechseln...aber, die Temperaturanzeige fürs Kühlwasser und die Tankanzeige gehen jetzt auf einmal auch nicht mehr :( ... is wahrscheinlich ne ganz simple Sache und die Sicherungen haben wir auch schon komplett gewechselt...also, wo is das Prob?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da wir in 18 Tagen in den Urlaub fahren wollen.

LG
Jackie
Peter B.
Mitglied
Mitglied
Interessen:
Tätigkeit:

Anzeigen funktionieren nicht

Beitrag von Peter B. »

Hallo Jackie,

zunächst mal herzlich willkommen bei den Arnoldfreunden.

Zu deiner Frage: Vielleicht ist es nur ein Problem mit der Sicherung! Wenn auch das Heizgebläse und evtl. der Rückfahrscheinwerfer nicht funktioniert wird es wahrscheinlich daran liegen. Die sind je nach Ausführung alle an der gleichen Sicherung. Einfach nochmal alles überprüfen, sowie die Sicherungskontakte und evtl. die Steckverbindungen im Stromverteiler reinigen. Tip: Sicherungen nach dem Einsetzen "hin und herdrehen" damit sie einen guten Kontakt bekommen.

Wünsche gutes Gelingen

Peter
La Donna
Mitglied
Mitglied
Interessen:
Tätigkeit:

Beitrag von La Donna »

Hallo Peter,
vielen Dank für denTip. :)
Genau das war es, was Du geschrieben hast.
Wir haben uns gleich am nächsten Morgen an die Arbeit gemacht und siehe da, es funzt alles wieder. :D
Nochmal gaaaaanz lieben Dank an Dich.
Antworten