Nach der gelben Karte beim TÜV hinsichtlich meines H-Kennzeiches bin ich an der Aufhübschung meines Arnis. Die Zierstreifen sind rissig und alles andere als ansehlich. Ich habe mal in einem früheren Beitrag gelesen, dass im Forum eine Datei existiert, anhand der ein Profi die Zierstreifen neu herstellen kann. Gibt es die noch zum Download?
Ich war eine ganze Zeit nicht im Lande um habe hier im Forum wohl einiges nicht mitbekommen. Jedenfalls habe ich große Schwierigkeiten mich hier noch zurecht zu finden. Manche Dinge (Ersatzteile) sind nicht mehr da. Daher habe ich auch den vermeintlichen Artikel über die relevante Datei nicht mehr gefunden.
Was ich "gruselig " finde , ist die Tatsache, dass in allen meiner Beiträge (auch älteren) an der Stelle an der ich meinen Vornamen nenne, dieser durch "Petra B." ersetzt wird und Beiträge automatisch mit "Petra B." enden?? Wie ich in der Vorschau gesehen habe ist das auch hier der Fall. Viele Grüße Trialrider
Viele Grüße vom Niederrhein
Peter
Datei Herstellung Zierstreifen
-
trialrider
- Mitglied

- Interessen:
- Tätigkeit:
- Christian_Thomas
- Administrator
- Interessen:
- Tätigkeit: Elektrofachkraft, Photovoltaikanlegeninstallateur und -Inbetriebnehmer
(Sungrow und ähnliche)
Re: Datei Herstellung Zierstreifen
Hallo und guten Abend,
ja, es gab Veränderungen. die Umstände sind hier im Thread nachlesbar.
leider kann die Wortersetzung nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden, weshalb ein gewisser Vorname leider auch da ersetzt wird, wo es nicht passieren soll. Das ist aber nur temporär so und wird sich wieder ändern.
Die Schriftzüge liegen als Dateien vor, ob es Dateien zu den Zierstreifen gab weiß ich leider nicht. Die Entfernung derartiger Hilfenaus dem Forum war aber unter anderem Grund für das oben als nachlesbar beschriebene...
Sollte ich davon Backups haben, werde ich diese wieder einstellen.
Freundliche Grüße, Christian
ja, es gab Veränderungen. die Umstände sind hier im Thread nachlesbar.
leider kann die Wortersetzung nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden, weshalb ein gewisser Vorname leider auch da ersetzt wird, wo es nicht passieren soll. Das ist aber nur temporär so und wird sich wieder ändern.
Die Schriftzüge liegen als Dateien vor, ob es Dateien zu den Zierstreifen gab weiß ich leider nicht. Die Entfernung derartiger Hilfenaus dem Forum war aber unter anderem Grund für das oben als nachlesbar beschriebene...
Sollte ich davon Backups haben, werde ich diese wieder einstellen.
Freundliche Grüße, Christian
Mein Fahrzeug: Daimler-Benz 207 D Fahrgestell mit Arnold RM 35 S Aufbau, Erstzulassung Februar 1981, letzte bestandene DEKRA-HU in: 05/24 nächste HU: 05/26
Mein Job+Hobby: https://www.facebook.com/groups/sungrow ... tzergruppe
Mein Job+Hobby: https://www.facebook.com/groups/sungrow ... tzergruppe
-
RM40-Wiesbaden
- Mitglied

- Interessen:
- Tätigkeit:
Re: Datei Herstellung Zierstreifen
Das wäre toll die hier wieder zu finden
Am Schriftzug und der Datei für die Seitenstreifen wäre ich auch interessiert
Am Schriftzug und der Datei für die Seitenstreifen wäre ich auch interessiert
viel zu selten unterwegs mit RM40 1983 307D H Kennzeichen