Hallo!
Wie angekündigt habe ich mit der Reparatur begonnen. Wie mann auf dem Bild sieht, habe ich mich fur den Ausschneiden von defekten GFK Haut entschieden. Es war auch richtig so, weil die Isolation unter den Haut noch nass war und konnte nach längeren Zeit nich richtig trocknen. Als ich jetzt den GFK entfernt habe genügte schon ein sonniges Tag und die Isolation ist trocken. Die Lücke werde ich mit eine neue 2 mm GFK Plate schlissen, die schon bestellt ist.
Als ich jetzt die Isolation zu sehen bekommen habe, konnte ich feststellen das die auf einigen kleineren Stehlen gebrochen ist, und irgendwie so ist als würde sich obere Schicht, wenn man mit den Hand oder den Besen über geht, in Staub auflösen. Dass ist der Grund führ mich über den Austausch von Isolation in diesem Bereich nachzudenken. Ich habe Angst dass sich die Isolation nicht mehr richtig mit den neuen GFK bindet. Wäre das eine Möglichkeit, und was meint ihr sollte man die Isolation nur in Bereich bis zu GFK Rand ausschneiden oder wäre es besser auch isolation unter den ALU Leiste auszuscheiden und ales neu zu verkleben. Wie sollte man am besten vorgehen.
Valb62
P.S Ich hoffe das ich dieses mal nicht zu grosses Bild mitgegeben habe?