Wer kennt sie nicht, die schlampig in die Löcher geklemmten Abdeckungen - bestehend aus Elektroinstallationsdeckeln für Verteilerdosen, die unsere Arnie-Armaturenbretter zieren?
Bei meinem Arnie waren die "schon immer" einen Hauch lose und kamen uns manchmal entgegen. Nervig und irgendwie billig.
das gefällt und ist eine Zierde für den Arnold. Ich hab ja das STL file von meinen Zierleisten und werde mir mal ein Paar Abdeckkappen für die blinde Lüftung drucken. Jedenfalls eine schöne Idee.
Bossler hat geschrieben:Wer kennt sie nicht, die schlampig in die Löcher geklemmten Abdeckungen - bestehend aus Elektroinstallationsdeckeln für Verteilerdosen, die unsere Arnie-Armaturenbretter zieren?
Bei meinem Arnie waren die "schon immer" einen Hauch lose und kamen uns manchmal entgegen. Nervig und irgendwie billig.
Ich hab' da mal was gedruckt:
Gefällt mir zumindest besser;-)
Moin,
die sehen gut aus, leider habe ich dafür Drucker
Gruß,
Thomas
Arnold verkauft, jetzt Mobilvetta Opera auf Basis Iveco 35-12
Bossler hat geschrieben:Wer kennt sie nicht, die schlampig in die Löcher geklemmten Abdeckungen - bestehend aus Elektroinstallationsdeckeln für Verteilerdosen, die unsere Arnie-Armaturenbretter zieren?
Ich hab' da mal was gedruckt:
Gefällt mir zumindest besser;-)
Moin,
die sehen gut aus, leider habe ich dafür Drucker
Gruß,
Thomas
Moin,
wollte natürlich schreiben, dass ich dafür leider keinen Drucker habe.
Liegt wohl an meinen grauen Haaren
Gruß,
Thomas
Arnold verkauft, jetzt Mobilvetta Opera auf Basis Iveco 35-12
Gelegentlich könnte ich durchaus mal für andere sowas drucken,
in Serie produzieren eher nicht. Dafür ist der 3D-Druck auch bei der heutigen Technik noch zu teuer.
Was übrigens die glänzende Oberfläche angeht - mit einigem Aufwand ließe sich das auch in matt drucken. Wird allerdings noch teurer, da Stützmaterial benötigt werden würde.