Hallo,
ich möchte bitte Fotos von ausgebauten Türscharnieren.
Wichtig ist mir die Seite die sonst nicht zu sehen ist, da sie dort angeschraubt sind.
Mir sind die Lochabstände und die Bohrungstiefe auch wichtig.
Es wäre toll, wenn jemand welche da liegen hätte und mir Bilder und Maße zu Verfügung stellt.
Gruß und besten Dank
Markus
Scharniere der Türe
-
Rückenflosse
- Mitglied

- Interessen:
- Tätigkeit:
Scharniere
Hallo Rückenflosse,
was willst du mit den Informationen???? Ich könnte sie dir natürlich geben, weil ich ein paar Ersatzscharniere irgendwo liegen habe.... is aber nicht...
Entweder bleiben die Scharniere dran, oder du willst was reparieren. Ohne Fachwissen bitte Finger weg, sonst gibt es mehr Schaden, als dir lieb ist.
Wenn Du Fragen hast bitte detailiertere Info.
Ach noch was: Neue Scharniere sind Sonderanfertigung (CNC-Fräsen) und man braucht ein Programm dafür. Bei HK sollte das mal umra 400 kosten
Hatte da vor Jahren mal grundsätzlich nachgefragt!
Braucht es aber nicht, weil man die zur Not instandsetzen kann. Das wiederum kost fast nix. Man muss eben nur (zur Not mich) fragen.
Viele Grüsse
Peter
was willst du mit den Informationen???? Ich könnte sie dir natürlich geben, weil ich ein paar Ersatzscharniere irgendwo liegen habe.... is aber nicht...
Entweder bleiben die Scharniere dran, oder du willst was reparieren. Ohne Fachwissen bitte Finger weg, sonst gibt es mehr Schaden, als dir lieb ist.
Wenn Du Fragen hast bitte detailiertere Info.
Ach noch was: Neue Scharniere sind Sonderanfertigung (CNC-Fräsen) und man braucht ein Programm dafür. Bei HK sollte das mal umra 400 kosten
Braucht es aber nicht, weil man die zur Not instandsetzen kann. Das wiederum kost fast nix. Man muss eben nur (zur Not mich) fragen.
Viele Grüsse
Peter