Hallo Servogti
Du hast ein Lenkschloss Starter 88 PS Motor ?
Dann kannst du dir ein Taster Schließer ein bauen Klemme 50 und 15 belegen.
Aber immer da dran denken wenn der Motor läuft nicht auf den Taster drücken, sonst
geht der Anlasser rein. M1 ist Anlasser, A1 Zündschloß.
Voraussetzung ist das deine Sicherung (F6 20A) und deine Vorglüheinrichtung in Ordnung ist.
Hallo Werner,
ja das ist richtig. Wenn ich das technisch richtig sehe, dann hast Du durch den Starter nur das Zündschloß umgangen.
Der Strom geht also weiterhin seinen alten Weg zum Magnetschalter ?
Ich werde den Magnetschalter bei mir jetzt erneuern, hatte Ihn schon auseinander zum Fetten, bin mir jetzt doch recht sicher das er der Verursacher ist.
Die Aussetzter blieben nämlich gleich, nachdem ich ein Entlastungsrelais direkt vor den Magnetschalter gesetzt habe.
Das Relais ist so geschaltet, das der Impuls vom Zündschloß nur das Relais schaltet und dieses nun den Strom von Dauerplus direkt auf den Magnetschalter gibt, auf kürzestem Wege sozusagen.
mfg Jens
2016 87er RM 40 auf 409 D Basis, wegen Scheidung verkaufen müssen. 2017 83er RM 40 auf 309 D Basis erworben und gleich mal einen verfaultem Boden mitgekauft: "Und er dachte es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer."